Klub Meisterschaft mit Jubiläum

Aktualisiert: Feb 25

60 Jahre Kegelklub Eschenholz, ein Grund zum feiern.

Mehr als 16'000 mal rollte die Kugel Richtung Kunststoff Kegel. Möglich machten dies die über 170 Kegler und Keglerinnen die an der Klubmeisterschaft in Kaltbrunn teilnahmen. Wir rechnen weiter und zählen 24 Gäste, über 80 Kranzkarten und viele schöne gemeinsame Stunden.


Ein kleines Geschenk zum mitnehmen: Anlässlich des 60 Jährigem Jubiläums hat der KKE für alle Keglerinnen und Kegler ein kleines Geschenk vorbereitet. Das Notizbuch im Klubgrün mit dem passenden Bleistift wurde gerne mitgenommen. Die Glückspilze unter den vielen «Lösli» Fans konnten auch noch einen der beliebten Preise einpacken.


Danke für die Unterstützung: Nach den Feierlichkeiten zurück zu Zahlen. Der Kegelklub möchte sich ganz herzlich für die erhaltene Unterstützung bedanken. Der KKE kann nicht nur Jahr für Jahr auf das Mitwirken der Mitglieder zählen sondern auch auf die Tatkräftige Unterstützung aus Verband und der Region. Ein ganz besonderer Dank geht ans Team vom Hotel Speer. 1A Kegelbahnen, Koordinieren der Termine und eine wunderbare Küche sind der Grund warum viele Gäste aus der ganzen Schweiz an der Klubmeisterschaft in Kaltbrunn teilnehmen. Ein ganz besondere Dank geht dieses Jahr zudem an die Gärtnerei Meier. Das Unternehmen zählt zu den langjährigen Klubgönnern und hat zum 60 jährigen Jubiläum Blumen gebracht.




Wir freuen uns auch nächstes Jahr auf zahlreiche Teilnehmern und wünschen allen gut Holz im 2020.


Klubmeisterschaft Kegelklub Eichenholz - 2020 Rangliste

GUET HOLZ

Trainingslokal:

Restaurant Speer
Dorfstrasse 10

8722 Kaltbrunn​​​​

speer-kaltbrunn.ch

Postanschrift:

Alois Vonlanthen

Busskirchstrasse 87

8645 Jona​​​​

© 2019 Kegelklub Eschenholz, Eschenbach SG

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon